1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War nur neugierig und jetzt "süchtig"

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von SPIRO, 14. Juli 2018.

  1. SPIRO

    SPIRO New Member

    Ich mache es kurz. Nachdem ich mich das 1. mal getraut hatte bin ich nicht mehr von dieser geilen Atmosphäre losgekommen. Ich war inzwischen in einigen Kinos, aber das Erotixx in MS ist mir das liebste. Ich zeige mich gerne und verschließen niemals die Türen. Es gibt immer noch viele Dinge die ich dort ausprobieren würde. Es ist immer anders (für mich) und immer neue Schwänze mit denen ich spielen kann. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Ich liebe es andere Gäste geil zu machen. Das macht mich geil
     
  2. SPIRO

    SPIRO New Member

    Noch als Nachtrag : es gibt nichts geiler es als Sex mit so vielen Gleichgesinnten wie möglich:)
     

Diese Seite empfehlen