1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERSCHIEDENES DIE NICHT ZUM THEMA PASSEN ★★EK2★★

Dieses Thema im Forum "EK2 Berichte-2019" wurde erstellt von TSLover, 28. Oktober 2019.

  1. TSLover

    TSLover Active Member

    Ja klar, passt ins Kino. Laut Personal soll der eine oder andere schon mal in die Eimer scheissen oder pissen!
    Das passt absolut nicht ins Kino!
    Demnächst sitzt einer in der Kabine, lässt sie halboffen stehen, drückt sich gerade ein ab, in der Hoffnung das einer reinkommt und den Köttel mit nach Hause nimmt oder sonst was mit macht!

    Dann stinkt die Bumsbude richtig gut!

    Fragt euch mal warum der TV Opa (Der Holländer) in Duisburg Hausverbot hat!?
    Weil der sich auf'n Gang beschissen hat. Da funktioniert der Schließmuskel nicht mehr so richtig.
    War auch "Geil aus dem Leben gegriffen" oder besser gesagt aus dem Darm gerissen!

    Daher beide Daumen ganz unten! ;)
     
  2. TvMona

    TvMona Member

    Echt??? Deswegen habe ich ihn lange nicht mehr gesehen...
    Aber eins muss ich zugeben. Als er in Oberhausen war, war er ein richtiger "Superstar".
    Viele wollten ihn haben und viele haben ihn richtig durchgefickt. Vielleicht das ist der Grund, warum sein Schließmuskel nicht mehr so richtig funktioniert... Zu viele Schwänze genommen... :D:D:D
     
  3. edvonleck

    edvonleck New Member

    Weder sieht man das die geile Dame scheisst noch pisst . Das ist auch glaube ich nicht ihr Motto nur weil sie ein Toiletten Foto postet. Diese Extrembeispiele die Du beschrieben hast sind natürlich Extremfälle die eigentlich in keinem Kino hingehören. Ausser sie werden angekündigt (Golden Shower o.ä.)
    Vom Veranstalter meine ich natürlich. Nicht in Eigenregie
     
  4. bindabei

    bindabei Active Member

    Es war die Flasche gemeint
     
    TSLover gefällt das.
  5. TSLover

    TSLover Active Member

    Muschi nach oben, leicht öffnen, Sekt rein gießen, es soll gut prickeln... entweder Schwanz reinstecken oder den Sekt trinken beim rauslaufen/saugen.

    @edvonleck ich habe ja auch gefragt ob sie dies oder das tut. Nicht gesagt das Sie es macht.
    Aber man sieht wie die Meinungen auseinander gehen... (welche geile Dame?)
    Nun, es ist eindeutig was mit solchen Fotos gemeint ist. Sicher nicht gemeinsam Sekt saufen ;)

    Das Foto ist sicher auch schon alt und für was auch immer für Zwecke geschossen.

    Man sagt ja auch nicht Umsonst: Mache nix was weh tut, mit Tieren/Kindern und/oder was in die Toilette gehört!

    Die Extrembeispiel gibt es sogar in Sonnenstudios, die wichsen in den Kabinen, spritzen an den Solariumoberteil während der Besonnung, pissen und scheissen sogar im Abfalleimer der in der Kabine steht. Und glaub mir es sind auch Frauen die so eklig sind und sowas machen!

    Selber schon erlebt das 1. und 2. Beispiel!

    Aber lass mal gut sein, wer auf so ekelhafte Dinge steht soll es machen... Zuhause!
     
  6. hep1

    hep1 New Member

    Bin dabei auch bei wc spiele
     
  7. TSLover

    TSLover Active Member

    Oh hat der #admin Beiträge verschoben die nicht ins Thema passen?!

    Passt doch gut zum Thema.

    @hep 1 Dann geh mal ins EK1, da hat am Donnerstag einer, der stand nackt in der Kabine, richtig ein abgeschissen! Das hat gestunken!
    Detlef hat ihn rausgeschmissen, der wollte sich noch beim Chef beschweren! Den hätte ich nackt rausgeschmissen! Alter Schwede hat der ein abgelassen, das hat man bis draussen gehört und gerochen! Vorher hat der Flaschensammler den noch gef... Kabine halb abgerissen und man konnte hören wie der gefragt hat ob der abgespritzt hat! Nun ja da war der Hafen offen und alles kam wohl raus, hat es wohl im Rucksack gepackt!

    Kannst auch wieder verschieben oder mach mal Thema dafür auf, da freuen sich wohl einige drauf!!!
     
  8. Sash

    Sash New Member

    wow die sieht schon heiß und willig aus =) da bekommt man lust auf mehr =)
     
  9. Tim

    Tim Active Member

    Ist das ne Frau oder ein Typ ? :D
     
  10. bindabei

    bindabei Active Member

    Fragen wir doch einfach unseren Experten vor Ort, südlander rw. Der weiss alles :D:D:D
     
  11. Tim

    Tim Active Member

    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann :D
     
  12. edvonleck

    edvonleck New Member

  13. bindabei

    bindabei Active Member

    Wo isser überhaupt? Türkischer transen knast vielleicht?
     
  14. Tim

    Tim Active Member

    Mein Gott. Was ihr alles für locations kennt :D
    Aber mal wieder zum Thema. War einer da und kann was berichten ?
     
  15. Bindabei da sieht man wie neidisch du bist und nur hier transen bekommst bei deinem Aussehen das du seit Jahren mich immer wieder erwähnst hahahahahaahazazszszsb
     
  16. Es gibt Menschen die leben real und Bumsen und arbeiten nicht wie du Hartz4 hol mir Bier und kriegt keine Frauen ab nur hier transen aber danke das indirekt Werbung für mich machst @bindabei wäre nicht nötig und ich bin öfters in Oberhausen auch ohne hier zu schreiben hahah
     
  17. bindabei

    bindabei Active Member

    Solange ich als H4 mehr verdiene.,mehr lebe und mehr Bumse als du, mach ICH alles richtig :cool::D
     
  18. bindabei

    bindabei Active Member

    Im Teufel steckt der Fehler :D
     
  19. Tim

    Tim Active Member

    Apropos: Sehr geehrter @RealityReporter , sie haben sich bei dem thread von Dana am 04.12 sich vertippt und den 06. Als Termin angeben. ;)
     
  20. Tim

    Tim Active Member

    Ach.. Und.. Könnten wir vielleicht diese Kinos mal umbenennen ? ^^ also statt ek1 und ek2 einfach EKD und eko. Das macht mich wahnsinnig :D
     

Diese Seite empfehlen