1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhalten im kino

Dieses Thema im Forum "EK2 Fragen-2020" wurde erstellt von Denni29, 13. März 2020.

  1. Denni29

    Denni29 New Member

    Ok das klingt gut so für den Anfang zu schauen und eventuell einfach mit machen kann ja sein das es nicht nur beim zuschauen bleibt
    Bist du den ab und zu mal in der Gegend von Oberhausen?
     
  2. Maulvotze

    Maulvotze Active Member

    Ja da komme ich ab und an vorbei, ist aber egal ich habe ein auto und oberh. ist nicht weit von mir.
     
  3. Denni29

    Denni29 New Member

    Ja gut da kann man später ja mal was privat vereinbaren
     
  4. Maulvotze

    Maulvotze Active Member

    Hallo vielleicht habe ich was für den anfang für dich. in gelsenkirchen möchte mich ein südländer als billiges spermaflittchen vorknöpfen bei sich zu hause er kann wohl öfters spritzen und hört sich schön dominant an. der wird mir sicher mit nachdruck zeigen was meine aufgabe ist, ohne das ich hure was zu melden habe. beim abwichsen wird er meinen kopf fest auf sein schwanz drücken bis er fertig ist und dann muss ich den schwanz noch richtig sauberlutschen. ich habe gefragt ob ich dich als zuschauer mitbringen kann. wenn es dir dann gefällt könnte er dich ja mitbenutzen oder du probierst es mal von der anderen seite und benutzt mich mit ihm zusammen. wenn wir ihn leergepumpt haben könnten wir in herne einen stark besuchten parkplatz anfahren wo du dir mal ansehen kannst wenn ich spermahure in der gruppe benutzt und ordentlich vollgewichst werde. falls du lust hast könnten wir mal einen termin machen und ich würde dich abholen und zurück bringen. wie weit du dann gehen möchtest kannst du für dich ja dann antesten.
     

Diese Seite empfehlen