1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhalten im kino

Dieses Thema im Forum "EK2 Fragen-2020" wurde erstellt von Denni29, 13. März 2020.

  1. Denni29

    Denni29 New Member

    Hallo ich habe da mal eine Frage ich bin sehr schüchtern zurückhaltend und ängstlich wie verhalte ich mich am besten diskret so damit man merkt das ich Interesse habe auch in den öffentlichen Räumen schwänze zu blasen oder eventuell endlich auch mal gefickt zu werden?
     
  2. bindabei

    bindabei Active Member

    Wann hast den vor ins Kino zu gehen?
     
  3. Maulvotze

    Maulvotze Active Member

    Setz dich einfach irgentwo hin und spiel an dir rum, dann hast du relativ schnell gesellschaft, oder wichs dir in der kabine am besten ohne hose richtig schön einen an und schließ aber nicht ab.
     

Diese Seite empfehlen