1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop und Solokabinen

Dieses Thema im Forum "KEW Informationen-2019" wurde erstellt von BiPaarDuisburg, 21. Mai 2020.

  1. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    Müsste es nicht wenigstens möglich sein, den Shop in der KEW zu nutzen UND die solokabinen?
     
  2. TSLover

    TSLover Active Member

    Die ganzen Puffs und andere Bumsbuden werden sicher erst gaaaaanz zum Schluss wieder aufmachen!
    Hab das Gefühl das es sicher noch ein paar Monate dauern wird.
    Die lassen die alle schön zappeln... Hatte mal nen Bericht gehört im Radio, wegen Geldwäsche usw. Wo kein Geld reinkommt, da wird auch nix gewaschen! Die werden im Corona Zuge gleich diverse Etablissements auf den Zahn fühlen und schauen das die erstmal wieder nicht aufmachen.
    Ist nur ne Vermutung oder auch Gefühl von mir. Kann mich auch irren.
    Aber wenn ich der Staat wäre, würde ich im gleichen Atemzug aufräumen!
    Bin aber auch langsam Notgeil! Und könnte mal wieder mein Schwanz ins Gloria Hole halten und von Ihr die Möhre durchrutschen lassen bis er platzt :D Parkplätze ist wohl auch nix los :(
     
  3. bindabei

    bindabei Active Member

    Hab gelesen, laut deren Webseite, das ein sexshop mit Kino geöffnet hat. Eins in Kassel
     
  4. TSLover

    TSLover Active Member

    Kino Hole in Köln hat seit gestern auch auf... mit Auflagen. Wie die Aussehen weiß ich auch nicht.

    @RealityReporter
    Gibt es Neuigkeiten vom Markus in Bezug auf Öffnung der Kinos?
     
  5. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    In Trier hat auch ein Kino auf. Und in Dresden eine Gay/Bi Sauna
     
  6. bindabei

    bindabei Active Member

    Im Kino musst dich registrieren lassen sonst kommt man nicht rein. Maskenpflicht und kein Kontakt erlaubt, nicht mal glory hole. Nur gucken nix machen können
     
    TSLover gefällt das.
  7. TSLover

    TSLover Active Member

    Nur gucken, nix machen :) na ich denke der Trieb ist stärker als Corona und seine Regeln!

    Ich suche 2 Beiträge!
    Einer von mir an den Reality Reporter, wann denn wieder geöffnet wird und seine Antwort, das es demnächst wieder los gehen soll!

    Gelöscht!? @RealityReporter
     
  8. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    Das mit den Glory Holes stimmt nicht mehr, die sind jetzt auch wieder auf. Das Gayworld in Duisburg öffnet auch morgen unter denselben bedingungen: man muss sich eintragen, hände desinfizieren, maskenpflicht auf den Gängen
     

Diese Seite empfehlen