1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade, dass mein Verabredungen gelöscht werden...

Dieses Thema im Forum "EK2 Verabredungen-2020" wurde erstellt von germanboy88002, 8. Januar 2020.

  1. germanboy88002

    germanboy88002 New Member

    Schade, dass meine Vetabredungen gelöscht werden....
     
  2. Tim

    Tim Active Member

    Red kein stuss. Hier is alles voll mit deinen themen.. 16.12, 18.12, 23.12 und 08.01.
     
  3. RealityReporter

    RealityReporter Moderator-Berichter-Insider Mitarbeiter

    @germanboy88002 Deine Beiträge sind im Archiv. 2019 ist vorbei. Jetzt schreibst Du einfach in 2020 NEU. RR
     
  4. germanboy88002

    germanboy88002 New Member

    Dann gibt es anscheinend ein Problem mit der mobilen Version der Webseite. Dort wird mein Post vom 8.1. bei mir nicht mehr angezeigt. Aber egal, Hauptsache es wurde nichts gelöscht.

    @Tim Das ist mal wieder ein typische Reaktion in einem Forum. Erstmal beleidigen/provozieren und dann gucken was passiert. Finde ich echt schade sowas. Kann man nicht vernünftig kommunizieren?!?
     
  5. Bernd

    Bernd Member



    Böser Tim :):) Halt doch mal die Verabredungen ein.:p:D
     
  6. germanboy88002

    germanboy88002 New Member

    Hatten wir eine Verabredung ? :p;)

    Wenn Du mich im Kino nicht gefunden hast, hast Du wohl nicht richtig gesucht :cool:
     
  7. Tim

    Tim Active Member

    Ich kenne den betreiber des forums, weil er auch das catering macht :D und muss ihn aufgrund seiner guten salate in schutz nehmen ^^ mal ganz ehrlich.. Was sollte das forum für ein intresse daran haben deine posts zu löschen ?!

    Ps: Dieser freche bernd immer :D
     
    Bernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen