1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Kino Charlottenstr

Dieses Thema im Forum "Duisburg" wurde erstellt von BiPaarDuisburg, 19. August 2017.

  1. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    Hallo das Kino dort hat einen neuen Besitzer und wird umgebaut. Ist das auch von Markus, dem Besitzer des EK1 und EK2, jetzt`? Können wir uns freuen?
     
  2. RealityReporter

    RealityReporter Moderator-Berichter-Insider Mitarbeiter

    @BiPaarDuisburg nein das hat mit dem EK1 nichts zu tun. Umbauen das wird sich kaum lohnen, dass kernsaniert werden. Überall Schimmel. Wir werden es ja sehen wenn es fertig ist. RR
     
  3. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    @RealityReporter Ja, wird es auch. Das komplette Haus wird kernsaniert. Sind kräftig dabei, auch in den oberen Etagen.
     
  4. Andre 111

    Andre 111 New Member

    Ist das Kino Charlotten Straße denn schon geöffnet
     
  5. BiPaarDuisburg

    BiPaarDuisburg New Member

    du hängst doch ewig in den puffs da rum, geh gucken
     
  6. Pandora

    Pandora Member

    Oh. war länger nicht mehr da. Na ich denke wenn es stimmt wird es sicher nicht von jetzt auf gleich gehen. Also gehe ich mal davon aus, dass es Zu ist.
     
  7. Pandora

    Pandora Member

    nun wer weiß etwas näheres ? Handelt es sich um das Kino in der Charlottenstrasse oder der Beckstrasse ?
     
  8. MichaelOB

    MichaelOB New Member

    Kino ist in der Charlottenstrasse..... auch sind wohl Damen anwesend....
     

Diese Seite empfehlen